|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kichira Admin

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Unsere Member :-) Di Nov 01, 2011 1:17 am | |
| Hier Sollte sich jeder mal kurz vorstellen - Name - Alter - Auskunft über den Charakter
Zuletzt von Kichira am Do Nov 03, 2011 4:02 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Kichira Admin

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Di Nov 01, 2011 1:23 am | |
| Ich bin die Gildenmeisterin von meinen kleinen verrückten :-)
Mein Name ist Anika und ich bin 22 Jahre alt .
Ich spiele eine Blutelf Magierin mit dem Name Kichira
PVE ist sie Arkan geskillt und PVP Frost
natürlich Lvl 85 ^^
|
|
 | |
Admin|Durage Admin

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Mi Nov 02, 2011 12:55 am | |
| Ich bin Webmaster  Mein Name : Steffen aka. RinderLER Spiele Kuh Todesritter und momentan nen Orc Schami am Rerollen <.< DK ist Frost geskillt und natürlich über Imba  Schami wird Resto/Enhance bin mir noch unsicher =)
Zuletzt von Admin|Durage am Mi Nov 02, 2011 1:00 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
xxxalexxxx

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Mi Nov 02, 2011 12:57 am | |
| Ich bin Raidmember.
Mein Name ist Alex und ich bin 13 Jahre alt .
Ich spiele eine Blutelf Todesritterin lvl 85 mit dem Name Tragana.
PVE und PVP bin ich Frost geskillt.
PS: Hankeyy/Snuffer Schluckt.
Zuletzt von xxxalexxxx am So Nov 06, 2011 2:00 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Nánìrâ

Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 02.11.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Mi Nov 02, 2011 6:24 pm | |
| Steckbrief: Name: Dominik Alter: 15 Charaktername: Nánìrâ Skillung: PvE Schutz PvP Holy Equip: PvE: Gutes Equip (zitat con Christoph/Schurke: Jetzt liegt es am healer) PvP: Scheiß equip un gesockelt ohne vz Bot clear, Psa Nefarian und von anfang bis Magmaul, Td4W nichts, Fl Bethtalic und Alysrazar PS: rede schneller als ich denke PSS... |
|
 | |
Ozûros *_*

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 03.11.11 Alter: 14 Ort: Saarland/Homburg
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Do Nov 03, 2011 2:34 pm | |
| Hey  ich bin Simon und bin 14 jahre alt ich spiele einen tauren paladin holy/retry beides main , inetwa beides gleich gutes gear pve/pvp wechsel ich ständig die skillung freu mich aufs gemeinsame raiden mit meiner gildenleaderin Kichira  ! |
|
 | |
:DMarcello:D
Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 02.11.11 Alter: 14 Ort: Badenwürttenberg/ stettena.k.M.
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Fr Nov 04, 2011 1:31 am | |
| - Name Marcello - Alter ich bin 14:D 1997  - ich spiele einmal einen orc Fury/tank fury is besseres eq  tank nebensächlich und einen top Troll heal dudu /tank aber heal is main tank nur aus fun Erfahrungen: FL 7/7 2hc sonst kenn ich alles Über Mich: ich kann gut raidleaden bin immer gut drauf und verarsche gern tragana :DD ich freue mich aufs gemeinsame raiden und lachen mit den Membern  |
|
 | |
GfigtHabidi

Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 06.11.11 Alter: 22 Ort: Würzburg
 | Thema: Unsere Member Sa Nov 12, 2011 6:08 am | |
| Ich bin Raidmember Name: Sascha aka. Main Alter: 22 Charakter: Paladin-Válaià, Hunter-Ingýalu Skillung: Paladin---> Pve: Schutz und Holy; Hunter---> Pve: Marksman, PvP: Beastmaster Equip: Paladin---> Pve: 375; Hunter---> Pve: 372 PvP: 378 Content: Paladin---> Bot,Psa,Td4w,Fl Clear; Hunter---> Psa,Bot,Td4w Clear, Fl 3/7 Über mich: Bin für jeden Spaß zu haben Lieblingszitat: Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. |
|
 | |
|