|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kichira Admin

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Unsere Member :-) Di Nov 01, 2011 1:17 am | |
| Hier Sollte sich jeder mal kurz vorstellen - Name - Alter - Auskunft über den Charakter
Zuletzt von Kichira am Do Nov 03, 2011 4:02 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Kichira Admin

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Di Nov 01, 2011 1:23 am | |
| Ich bin die Gildenmeisterin von meinen kleinen verrückten :-)
Mein Name ist Anika und ich bin 22 Jahre alt .
Ich spiele eine Blutelf Magierin mit dem Name Kichira
PVE ist sie Arkan geskillt und PVP Frost
natürlich Lvl 85 ^^
|
|
 | |
Admin|Durage Admin

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Mi Nov 02, 2011 12:55 am | |
| Ich bin Webmaster  Mein Name : Steffen aka. RinderLER Spiele Kuh Todesritter und momentan nen Orc Schami am Rerollen <.< DK ist Frost geskillt und natürlich über Imba  Schami wird Resto/Enhance bin mir noch unsicher =)
Zuletzt von Admin|Durage am Mi Nov 02, 2011 1:00 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
xxxalexxxx

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Mi Nov 02, 2011 12:57 am | |
| Ich bin Raidmember.
Mein Name ist Alex und ich bin 13 Jahre alt .
Ich spiele eine Blutelf Todesritterin lvl 85 mit dem Name Tragana.
PVE und PVP bin ich Frost geskillt.
PS: Hankeyy/Snuffer Schluckt.
Zuletzt von xxxalexxxx am So Nov 06, 2011 2:00 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Nánìrâ

Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 02.11.11
 | Thema: Re: Unsere Member :-) Mi Nov 02, 2011 6:24 pm | |